Kein Javascript
Produkte: 0

News

Ab durch die Mitte!

Arnsberg, Dezember 2016-

In der Vergangenheit erreichten uns immer wieder Fragen zum Thema "Handling unserer Centerfeedrollen“. Vorwiegend Endverbraucher waren irritiert, wie die Ausreisshülse richtig zu entnehmen ist.

WEPA hat daher in der Produktion eine Beschriftungsanlage für die Hülseninnenbedruckung ergänzt. Außerdem wurde ein neues ICON für alle Centerfeed-Verpackungen entwickelt.
Zur Abrundung wurde im Centerfeed-Spender (331000) ein Aufkleber zum korrekten Handling ergänzt.

In Produktion: ein WEPA YouTube Video, welches dito die einfache Hülsenentnahme als kurzen Spot aufzeigen wird.

 

So sorgt WEPA für mehr Kundenzufriedenheit und weniger Stress im Arbeitsalltag– Eben jeden Tag ein Stückchen besser!

Hier geht es zum Centerfeedrollen Sortiment und den passenden Spender finden Sie hier.

Centerfeed_Icon