Kein Javascript
Produkte: 0

News

Alles neu macht ... der März
WEPA präsentiert - den neuen Sensor Seifen-/Schaum-Spender Mini und Plus.

Das komplett neue Innenleben wird Sie in Punkto Funktion und Leistung überzeugen. Die Elektrik des Spenders wurde überarbeitet und besticht nunmehr durch hohe Zuverlässigkeit und Effizienz.

Die Montagehöhe des Spenders konnte von 30 auf 20cm reduziert werden. Das herausnehmbare Batteriefach sorgt für einen einfachen und schnellen Batteriewechsel. Bei geschlossenem Deckel aktiviert sich der neue Sensor Spender von alleine. – Eine gut ersichtliche LED Lichterführung am Boden des Spenders informiert bei geöffnetem Deckel, über Batterieladezustand sowie während der Ausgabe von Seife- bzw. Seifenschaum.

Neben Batteriebetrieb kann der neue WEPA Sensor Seifen-/Schaum-Spender nun auch per Strom betrieben werden. Hierzu einfach den rücksteigen MINI-USB-Anschluss verwenden und an den jeweiligen nationalen Netzadapter anschließen.

Ein Spender! Viele Vorteile! – Wer diese nochmal im Bilde sehen möchte, für den halten wir HIER das passende Tutorial bereit.